0
0
00
Krimimimi

 Ein Krimi entsteht...im Fall meines Krimis handelt es sich um einen toten Jugendlichen namens Kevin, der sich in seinem kurzen bewegten Leben viele Feinde gemacht hat. Genau genommen hätte er mehr als einmal getötet werden können. Aber nur ein Täter hat die Gunst der Stunde genutzt. Um den Täter zu finden, wird das Team um Kommissarin Klasten mobilisiert. Während der Mörder noch frei herum läuft versuchen alle Beteiligten nicht nur eins und eins zusammen zu zählen, sondern auch persönliche Probleme und Verstrickungen zu lösen. Das ganze eingebettet in die aktuellen deutschen gesellschaftlichen verhältnisse, die jungen Menschen erst die Möglichkeit eröffnen wie Kevin zu werden.

Natürlich sind alle Personen frei erfunden und die Kevins dieser Welt sind so vielfältig vorhanden, dass sie keiner angesprochen fühlen muss.

Und so fängt alles an...